Frank Willgeroth - Dienstjubiläum - 25 Jahre bei IMF - Herzlichen Glückwunsch! - IMF - Ingenieurgesellschaft Meinhardt Fulst
News

Frank Willgeroth - Dienstjubiläum - 25 Jahre bei IMF - Herzlichen Glückwunsch!

Intern

Frank ist seit 25 Jahren bei IMF! Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren ihm herzlich und verbinden damit den Wunsch für beste Gesundheit und viel Freude an der weiteren Zusammenarbeit.

Offiziell erst ab dem 1. April 1999, weil ihn unsere Projekte bei VOLKSWAGEN vorzeitig riefen, tatsächlich bereits am 22. März 1999, fing Frank beim Ingenieurbüro Fulst & Münnich in Vienenburg an. Gemeinsam mit Carsten Baumann wickelte er in den ersten Jahren unzählige Projekte auf dem Campus der Forschung & Entwicklung in Wolfsburg ab.

Anfangs stationiert im Vienenburger Schachtweg und übergangsweise im Bürocontainer auf dem Hof, zog er im Jahr 2001 mit in unseren neuen Hauptsitz in das ehemalige Postgebäude in die Kaiserstraße.  

2013 wechselte Frank in unseren neuen Standort nach Wolfenbüttel, wo er gemeinsam mit Sebastian Krüger die Leitung übernahm, und sich seitdem auf Fabrik- und Prüfstandprojekte spezialisierte.

Mit seinem besonderen Fachwissen und den bei Kunden und Kollegen gleichermaßen geschätzten Expertisen zur Lüftungstechnik macht Frank seither niemand etwas vor. Besser als jeder Artist im Zirkus jongliert Frank mit Luftmengen, Projekten und Kapazitäten.

Wir sind sehr stolz Frank Willgeroth in unserem Team zu haben, und freuen uns darauf noch viele spannende Projekte mit ihm ins Ziel zu bringen.