Wernigerode - IMF - Ingenieurgesellschaft Meinhardt Fulst
Wernigerode

Standort Wernigerode


Seit 2016 betreiben wir mit unserem Wernigeröder Büro auch einen IMF Standort in Sachsen-Anhalt. Die Kolleginnen und Kollegen dort bearbeiten sämtliche Anlagengruppen der Technischen Ausrüstung. Darüber hinaus erbringt ein Team von Architekten und Bauingenieuren auch HOAI-Leistungen für den Hochbau.

LEITUNG

Christian Rilling

Als einer unserer Prokuristen und seit 2004 im Unternehmen ist Christian Rilling Leiter des Standortes Wernigerode und standortübergreifend DER Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Elektrotechnik. Gemeinsam mit Claudio Villa ist er für die Akquisition und das Personalwesen am Standort Wernigerode verantwortlich.

Claudio Villa

Claudio Villa gehört seit 2000 zum IMF Team. Er ist als beratender Ingenieur tätig und leitet gemeinsam mit Christian Rilling den Standort Wernigerode. Claudio Villa ist Ansprechpartner für die HLSK-Gewerke und Experte für den Einsatz von regenerativen Energien. Neben Projektleitungen, Akquise und Personalwesen kümmert er sich um die Betreuung unserer Auszubildenden am Standort Wernigerode.

BÜRO

Selbst geplant gibt’s nichts zu meckern

Im Gewerbegebiet im Nordosten von Wernigerode haben wir uns in Modulbauweise ein Bürogebäude zugeschnitten auf unsere individuellen Anforderungen geschaffen. Auf zwei Geschossen hat das knapp 30-köpfige Team in moderner Atmosphäre reichlich Platz zum Planen, und Konstruieren.

Theodor-Fontane Straße 11
38855 Wernigerode

Telefon: +49 3943 40 85 3 – 0
Telefax: +49 3943 40 85 3 - 33

E-Mail: info-wr@i-mf.de


Größere Karte anzeigen