Braunschweig - IMF - Ingenieurgesellschaft Meinhardt Fulst
Braunschweig

Standort Braunschweig


Verkehrsgünstig an der Autobahn A2 zwischen Berlin und Hannover gelegen, sind wir seit 2008 auf dem ehemaligen COMMODORE-Werksgelände mit einem Standort in Braunschweig vertreten. Wie an allen IMF Standorten bearbeiten wir auch von hieraus regionale und überregionale Projekte mit den vielfältigsten Kundenanforderungen.

LEITUNG

Florian Schrader

Florian Schrader ist seit 2016 bei IMF. Ab 2023 leitet er gemeinsam mit Steven Ehebrecht den Standort Braunschweig. Die Planung der Technischen Gebäudeausrüstung und die Gewerke der Versorgungstechnik sind seine Leidenschaft.

Steven Ehebrecht

2017 noch als Praktikant in Braunschweig gestartet, leitet Steven Ehebrecht seit 2023 den Standort Braunschweig. Neben seinem Engagement in der Projektleitung und Planung der elektrotechnischen Gewerke ist Steven Ehebrecht der Experte für Photovoltaik. Gemeinsam mit Florian Schrader ist er für die Büro- und Projektorganisation am Standort verantwortlich.

BÜRO

Veltenhof

Unsere Büroräume befinden sich in der Nähe des Braunschweiger Hafens im Stadtteil Veltenhof.

Auf knapp 700 m² gibt es reichlich Platz, um jede Planung zu verwirklichen.

Kontaktiere uns

Carl-Giesecke-Straße 2
38112 Braunschweig

Telefon: +49 531 31 05 41 – 0
Telefax: +49 531 31 05 41 - 66

E-Mail: info-bs@i-mf.de