Bad Harzburg - IMF - Ingenieurgesellschaft Meinhardt Fulst
Bad Harzburg

Standort Bad Harzburg


In 2018 haben wir mit unserem Büro in Bad Harzburg den achten und vorerst jüngsten Standort dazugewonnen. Wobei sich das „jung“ hier keinesfalls auf die ehrwürdige historische Fassade des Gebäudes beziehen lässt, wohl aber auf die Dynamik des Teams.

LEITUNG

Carsten Schrader

Prokurist Carsten Schrader ist seit 2011 im Unternehmen und Standortleiter in Bad Harzburg. Nach 7 Jahren als Gas- und Wasserinstallateur und erfolgreicher Weiterbildung zum staatlich geprüften HLSK-Techniker ist er für IMF im Einsatz. Seine Schwerpunkte sind die Büro- und Projektorganisation sowie die Planung der Technischen Gebäudeausrüstung. In der Geschäftsleitung unterstützt er bei den Themen Ausbildung und strategischer Ausrichtung.  

BÜRO

Villa Victoria

Direkt an der Talstation der Burgberg-Seilbahn liegt die „Villa Victoria“, die bei Bad Harzburgern und Touristen auch als „Das Weiße Haus“ bekannt ist. Das Gebäude wurde hochwertig saniert und bietet mit seiner modernen Innenausstattung eine ideale Arbeitsatmosphäre.

Kontaktiere uns

Nordhäuser Straße 2
38667 Bad Harzburg

Telefon: +49 5322 5 59 16 – 0
Telefax: +49 5322 5 59 16 – 22

E-Mail: info-badh@i-mf.de