Bad Harzburg - IMF - Ingenieurgesellschaft Meinhardt Fulst
Bad Harzburg

Standort Bad Harzburg


In 2018 haben wir mit unserem Büro in Bad Harzburg den achten und vorerst jüngsten Standort dazugewonnen. Wobei sich das „jung“ hier keinesfalls auf die ehrwürdige historische Fassade des Gebäudes beziehen lässt, wohl aber auf die Dynamik des Teams.

LEITUNG

Carsten Schrader

Carsten Schrader ist seit 2011 im Unternehmen und Standortleiter in Bad Harzburg. Seine Schwerpunkte sind die Büro- und Projektorganisation sowie die Planung der technischen Gebäudeausrüstung für die HLSK-Gewerke.

Lars Wünsch

Lars Wünsch ist seit 2011 im Unternehmen und als Standortleiter zuständig für alle Themen rund um die Elektrotechnik. Gemeinsam mit Carsten Schrader ist Lars Wünsch für die Akquisition und das Personalwesen am Standort Bad Harzburg verantwortlich.

BÜRO

Villa Victoria

Direkt an der Talstation der Burgberg-Seilbahn liegt die „Villa Victoria“, die bei Bad Harzburgern und Touristen auch als „Das Weiße Haus“ bekannt ist. Das Gebäude wurde hochwertig saniert und bietet mit seiner modernen Innenausstattung eine ideale Arbeitsatmosphäre.

Nordhäuser Straße 2
38667 Bad Harzburg

Telefon: +49 5322 5 59 16 – 0
Telefax: +49 5322 5 59 16 - 22

E-Mail: info-badh@i-mf.de


Größere Karte anzeigen