Wolfenbüttel - IMF - Ingenieurgesellschaft Meinhardt Fulst
Wolfenbüttel

Standort Wolfenbüttel


Als fünfter IMF Standort kam 2013 Wolfenbüttel dazu. Von hier bearbeiten wir überwiegend Projekte für Industriekunden sowie anspruchsvolle Anlagen und Gebäude im Bereich Forschung und Entwicklung.

LEITUNG

Frank Willgeroth

Frank Willgeroth ist seit 1999 im Unternehmen und seit 2014 Standortleiter in Wolfenbüttel. Er ist zuständig für Industrie- bzw. Prüfstandprojekte und ausgesprochener Experte für Lüftungs-/Klimatechnik und Sondermedien.

Sebastian Krüger

Seit 2001 ist Sebastian Krüger Mitglied des IMF Teams. Seit 2014 leitet er gemeinsam mit Frank Willgeroth den Standort Wolfenbüttel und ist zudem Prokurist. In der Kälte- und Kühlwassertechnik ist Sebastian Krüger ebenso versiert wie in Industrie- und Prüfstandprojekten. Darüber hinaus zählt die Gebäudeautomation zu seinen Schwerpunkten.

BÜRO

Schlaues Zeug aus der Lessingstadt

Unser Wolfenbütteler Büro befindet sich im ehemaligen Verwaltungsgebäude einer Wohnungsbaugenossenschaft.

Kontaktiere uns

Ringstraße 4
38304 Wolfenbüttel

Telefon: +49 5331 9 05 39 – 0
Telefax: +49 5331 9 05 39 - 44

E-Mail: info-wf@i-mf.de