5. IMF | Forum - IMF - Ingenieurgesellschaft Meinhardt Fulst
News

5. IMF | Forum

Veranstaltungen

Spätsommerwetter vom Feinsten, die Location des wunderschönen Klosters in Drübeck und vor allem unsere 10 hochkarätigen Referent:innen machten unser Forum am 14. September 2023 zum Thema "ESG-Kriterien und deren Bedeutung für die TGA" zu einem absoluten Highlight. Sie haben unsere Veranstaltung zu einer großartigen und nachhaltigen Besonderheit des Jahres gemacht. Die offizielle Anerkennung als externe Fortbildungsveranstaltung durch die Ingenieurkammer Niedersachsen war mehr als verdient. Und die bereits heute und zukünftige Bedeutung der ESG-Kriterien konnte durch die unterschiedlichen Perspektiven im Programm eingehend dargestellt und analysiert werden.

Erkenntnis des Tages: Viele neue Begriffe und Regularien, aber es lohnt sich: Es geht um unseren LIEBLINGSPLANETEN.