25 Jahre Carsten Baumann - IMF - Ingenieurgesellschaft Meinhardt Fulst
News

25 Jahre Carsten Baumann

Intern

Das hätte sich Carsten Baumann vor 25 Jahren sicher nicht träumen lassen! Als frisch gebackener Diplom-Ingenieur (FH) für Ver- und Entsorgungstechnik startete Carsten Baumann am 1. August 1998 seine Karriere als Fachplaner bei IMF, welche damals noch unter dem Namen Ingenieurbüro Fulst & Münnich lief. Nach vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten wurde er nach drei Jahren zum Projektleiter befördert. Zu seinen Schwerpunkten zählen seither Industrie- und Gewerbeprojekte. Die heute erfolgreiche Zusammenarbeit mit der FE der Volkswagen AG ist einer seiner zahlreichen Verdienste in der Unternehmensentwicklung. Durch Engagement, Fleiß und Ehrgeiz wurde er 2008 von Meinhardt Fulst zum Prokuristen und Standortleiter für unseren Hauptsitz in Vienenburg ernannt.

Seit 2018 ist er nun schon unser Geschäftsführer und leitet gemeinsam mit Gerald Fulst das Familienunternehmen. Zu seinen Aufgaben gehören die Kunden und Projektakquise sowie das Personalwesen, aber auch die Bereiche Recruiting, Marketing & Social Media, Fuhrparkmanagement und Arbeitssicherheit. Trotz seines vollen Terminkalenders hat er immer ein offenes Ohr und steht stets mit Rat und Tat zur Seite! Das gesamte IMF | Team sagt DANKE Carsten Baumann und wünscht alles Gute! Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre!