20 Jahre Jörg Teichmann  - IMF - Ingenieurgesellschaft Meinhardt Fulst
News

20 Jahre Jörg Teichmann

Intern

Seit dem Jahr 2003 ist Jörg Teichmann bei IMF in Vienenburg. Wir gratulieren herzlich zu seinem Jubiläum und verbinden damit den Wunsch für beste Gesundheit und viel Freude an der weiteren Zusammenarbeit.

Jörg ist nicht nur ein absoluter HLS-Experte und sehr erfahrener Planer, sondern ganz besonders unsere wandelnde Datenbank zu sämtlichen Richtlinien und Normen. Mit seiner Schnelligkeit und Gewissenhaftigkeit kann es - noch - keine Künstliche Intelligenz mit ihm aufnehmen! Mit seinem besonderen Fachwissen und den bei Kunden und Kollegen gleichermaßen geschätzten Expertisen zur Sanitärtechnik macht Jörg Teichmann seither wirklich niemand etwas vor.

Wir sind sehr stolz Jörg in unserem Team zu haben und freuen uns darauf, noch viele spannende Projekte mit ihm ins Ziel zu bringen.