IMF | Standorte ausgeflogen - IMF - Ingenieurgesellschaft Meinhardt Fulst
News

IMF | Standorte ausgeflogen

Veranstaltungen

Ob Wanderung, Entdeckungsreise oder sportliches Event, endlich mal wieder ein Gemeinschaftserlebnis für unsere Kolleg:innen. Den ausklingenden Sommer nutzten alle          8 IMF | Standorte um durch den Harz zu wandern, auf der Oker zu paddeln, ihr Bestes beim Fußballgolf auf der Straußenfarm zu geben oder das Kulturangebot ihrer Region näher kennenzulernen.

Wem also in den letzten Wochen Gruppen von bis zu 40 gutgelaunten Personen aufgefallen sind, könnte einer unserer Standorte auf Ausflug gewesen sein. Auf einen standortübergreifenden Wandertag verzichten wir übrigens auch außerhalb von Pandemiezeiten. Müsste wahrscheinlich als Großveranstaltung angemeldet sein und würde die eine oder andere Infrastruktur doch etwas überfordern. Zur gemeinsamen Weihnachtsfeier sind wir jedoch voller Zuversicht, dass es in diesem Jahr wieder möglich sein wird.

Insbesondere bei unseren neuen Kolleg:innen lässt sich die Vorfreude auf den großen Auftritt kaum noch steigern 😉