Stabil durch die Pandemie
Noch zu Beginn des Jahres 2020 sah es so aus, als würden wir dennoch die „magische Zahl“ von 250 Mitarbeiter:innen im Laufe des Sommers erreichen. Pandemiebedingt kam es hierzu nicht. Inzidenzwerte und Lockdown-Phasen hatten in der Arbeitswelt zu Verunsicherung und Zurückhaltung geführt.
IMF hat zusammengehalten, konnte den schwierigen Randbedingungen trotzen und alle Arbeitsplätze erhalten. Personelle Fluktuationen gab es natürlich auch zu diesen Zeiten bei IMF.
250 großartige Menschen
Umso mehr freut es uns nun bekannt geben zu können, dass wir die Zweihundertfünfzig doch noch geknackt haben. 250 Arbeitsplätze auf denen es um deutlich mehr geht, als lediglich seinen Unterhalt zu verdienen. 250 Entscheidungen für individuelle persönliche Entwicklung, gegenseitige Unterstützung und Raum für eigene Ideen.
Mehr Familie als Unternehmen
Auch wenn wir ja eigentlich nicht mehr wachsen wollten, so sind wir doch mächtig stolz auf dieses große Team! Ein Großunternehmen mit Konzernstrukturen sind wir, als bodenständiges Familienunternehmen, damit nicht und wollen es auch nicht werden.
In unseren 8 Bürostandorten mit Teams aus durchschnittlich etwa 30 Kolleg:innen wird mit Zusammenhalt und persönlichen Kontakten unser familiäres Betriebsklima gepflegt. Standortübergreifende Projekte sowie die Unterstützung und der Erfahrungsaustausch im großen IMF | Expertenpool machen uns zu einer Großfamilie.
Und neue Familienmitglieder heißen wir stets herzlich willkommen.