500x GS MF - IMF - Ingenieurgesellschaft Meinhardt Fulst
News

500x GS MF

Intern

Wenn eine Geschäftsbeziehung über 20 Jahre anhält, dann spielen Qualität, Vertrauen und Zuverlässigkeit eine zentrale Rolle. Das Autohaus Osterwieck versorgt IMF seit 2002 mit Dienstfahrzeugen der Marken Audi, Seat, Skoda und Volkswagen und stellt so die Mobilität für unsere Projekt- und Bauleiter in ganz Deutschland sicher. Selbstverständlich stehen Online-Meetings und die Deutsche Bahn auch bei uns hoch im Kurs. Das Auto ist jedoch für viele Kunden- und Baustellentermine einfach unentbehrlich.

Über 500mal hat ein „GS MF“ die Auslieferungshalle in Osterwieck bisher verlassen. Am 20. Oktober 2022 haben wir die Übergabe von gleich drei Fahrzeugen gefeiert, um uns bei „IMF | Osterwieck“ herzlich für die letzten 20 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken. Ein weiteres E-Fahrzeug für einen klimafreundlichen Fuhrpark war heute ausnahmsweise nicht mit dabei, aber demnächst liegt unsere E-Quote zu ausschließlich vollelektrischen Dienstwagen bereits bei 20 %. Tendenz steigend!

Herzlichen Dank an das komplette Team vom Autohaus Osterwieck und allzeit Gute Fahrt unseren neuen GS MF-Fahrern!