News

Auf italienische Art

Intern

Seit dem Jahr 2000 ist Claudio Villa als Planer, Bauleiter und Projektleiter im Einsatz für IMF. Gemeinsam mit Christian Rilling hat er seit dem Jahr 2016 die Leitung unseres Standortes in Wernigerode übernommen.  

Wir gratulieren ihm heute ganz herzlich zu 20 Jahre IMF und verbinden damit den Wunsch für beste Gesundheit und viel Freude an der weiteren Zusammenarbeit.

Claudio startete bei IMF in Vienenburg zunächst noch im Schachtweg, zog dann mit in die Kaiserstraße und auch später in die Osterwiecker Straße. An unserem Standort in Goslar folgten weitere Jahre bei IMF, bevor es ihn als Standortleiter nach Wernigerode zog.   

Seine pragmatischen Planungsansätze und lösungsorientierten Arbeitsweisen sind somit standortübergreifend bekannt geworden und haben uns immer wieder konstruktiv und positiv inspiriert.

Claudio lebt die „italienische Art“ von der unsere Kunden, Projekte und das Kollegium immer wieder mit Begeisterung profitieren können.      

Wir sind sehr stolz Claudio Villa in unserem Team zu haben und freuen uns darauf noch viele spannende Projekte mit ihm ins Ziel zu bringen.