News

20 Jahre – Licht und Spannung

Intern

Als unser erster Mitarbeiter für die Elektrotechnik sorgt Claus Hanke seit dem Jahr 2000 für Licht und Spannung bei IMF. Nach dem Tag der Arbeit, war der 2. Mai 2000 sein erster Arbeitstag im Schachtweg 28 in Vienenburg.

Wir gratulieren ihm heute ganz herzlich zu 20 Jahre IMF und verbinden damit den Wunsch für beste Gesundheit und viel Freude an der weiteren Zusammenarbeit.

Unser dringend notwendiger Umzug befand sich seiner Zeit noch in der Planungsphase, so dass wir teilweise in Büro-Containern oder zusammengerückt im Gebäude arbeiteten. Claus Hanke durfte ins Chef-Büro ziehen und sich bis zum Umzug in die Kaiserstraße 18 den Schreibtisch mit Meinhardt Fulst teilen. Durch diesen besonderen Umstand konnte Claus Hanke innerhalb kürzester Zeit eine einzigartige Bindung aufbauen und maßgeblich an der positiven Entwicklung des Unternehmens beitragen.

Mit seinem besonderen Fachwissen und den bei Kunden und Kollegen gleichermaßen geschätzten Expertisen zur Elektrotechnik ist Claus Hanke seither einer unser wertvollsten Mitarbeiter. Wir sind sehr stolz Claus Hanke in unserem Team zu haben und freuen uns darauf noch viele spannende Projekte mit ihm ins Ziel zu bringen.