20 Jahre | „Vom Praktikant zum Prokurist“ - IMF - Ingenieurgesellschaft Meinhardt Fulst
News

20 Jahre | „Vom Praktikant zum Prokurist“

Intern

Sebastian Krüger war einer der ersten Studenten, die ihr Praxissemester bei uns in Vienenburg absolvierten. Im Mai 2001 stieg er dann als Planungsingenieur für Versorgungstechnik bei IMF ein.
Mit viel Engagement und Expertise wurde Sebastian zu einem Allrounder in der Technischen Gebäudeausrüstung und industriellen Versorgung, die Gebäudeautomation und Regelungstechnik wurden dabei zu seinen Steckenpferden. Nach 12 erfolgreichen Jahren als Planer und Projektleiter in Vienenburg übernahm er im Jahr 2013 die Leitung unseres neu eröffneten Standortes in Wolfenbüttel. Seit 2014 ist er Prokurist der Ingenieurgesellschaft und ein wertvolles Mitglied unserer Geschäftsleitung. Wir gratulieren ihm heute ganz herzlich zu 20 Jahre IMF und verbinden damit den Wunsch für beste Gesundheit und viel Freude an der weiteren Zusammenarbeit.

Wir sind sehr stolz Sebastian Krüger in unserem Team zu haben und freuen uns darauf noch viele spannende Projekte mit ihm ins Ziel zu bringen.