News

Frank Willgeroth - 20 Jahre IMF

Intern

Frank Willgeroth ist nun seit 20 Jahren bei IMF! Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren ganz herzlich und verbinden damit den Wunsch für beste Gesundheit und viel Freude an der weiteren Zusammenarbeit.

Weil ihn unsere Projekte bei VOLKSWAGEN vorzeitig riefen, ist Frank Willgeroth bereits seit dem 22. März 1999 und dann aber offiziell ab dem  1. April 1999 stets ein verlässliches Mitglied und immer wertvoller Bestandteil von IMF.

Gleich sein erster vorgezogener Arbeitstag in Vienenburg begann direkt mit einem Einsatz beim Kunden. Die in Anzug und Krawatte durchgeführten Bestandsaufnahmen zur Lüftungstechnik werden uns dabei unvergesslich bleiben.

Mit seinem besonderen Fachwissen und den bei Kunden und Kollegen gleichermaßen geschätzten Expertisen zur Lüftungstechnik macht Frank Willgeroth seither wirklich niemand etwas vor.

Wir sind sehr stolz Frank Willgeroth in unserem Team zu haben und freuen uns darauf noch viele spannende Projekte mit ihm ins Ziel zu bringen.